IMG_0648.jpeg

GEMEINDERAT TUTZING

Seit Mai 2020 darf ich mich als Gemeinderat für Tutzing aktiv in der Kommunalpolitik engagieren. Für mich ist es seit jeher eine Selbstverständlichkeit, dass man nicht nur jammern soll, sondern anpacken muss. Deshalb setze ich mich nach dem Grundsatz“ Wer Zeit hat, um zu jammern, hat auch Zeit, etwas dagegen zu tun“ für die Belange von Familien, Vereinen und jungen Menschen ein. Ein Tutzing mit Zukunft braucht bezahlbaren Wohnraum und nachhaltiges Gewerbe.

August 10 See (2016).jpeg

KREISRAT LANDKREIS STARNBERG

Der Landkreis Starnberg – Für mich eine der schönsten Regionen in Deutschland. Wir lieben unsere Seen und genießen gerne unseren Bergblick mit atemberaubendem Alpenpanorama. Es erfüllt mich mit Stolz für diesen Landkreis als Kreisrat gewählt worden zu sein. In den Ausschüssen Jugendhilfe, Bau und Mobilität engagiere ich mich bei der Zukunftsgestaltung unserer Heimat.

P1104870.jpeg

EU, BUNDES, LANDES UND PARTEIPOLITIK

Als stellvertretender Kreisvorsitzender der Jungen Union Starnberg und stellvertretender Ortsvorsitzender der CSU Tutzing beteilige ich mich aktiv in einer der größten Bürgerbewegungen Bayerns. Mein Interesse an EU-, Bundes- und Landespolitik ist seit jeher sehr hoch. In der Kommunalpolitik ist es wichtig den Blick über den Tellerrand zu wagen und sich über die Themen von morgen zu unterhalten. Durch die Arbeit an der Basis können wir die "große" Politik jedem einzelnen Bürger nahe bringen.