top of page
  • AutorenbildLudwig Horn

Sanierung der Hauptstraße in Tutzing – Alle Infos in der neuen Podcast-Episode



Die siebte Folge meines Podcasts ist endlich online! In dieser Episode dreht sich alles um die aktuelle Sanierung der Hauptstraße in Tutzing. Ein Thema, das viele von uns betrifft und einige Fragen aufwirft. Wie komme ich zum Metzger? Warum muss ich die Umleitungsstrecke nehmen? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in der neuesten Folge.


Wichtige Themen der Episode


Umleitungen und Verkehrsführung

Während der Sanierungsarbeiten kommt es natürlich zu Verkehrsbehinderungen und Umleitungen. Wir erklären, wie die Umleitungsstrecken verlaufen und warum sie notwendig sind. So könnt ihr euch darauf einstellen und eure Fahrten entsprechend planen.


Was ändert sich für Anwohner und Geschäfte?

Auch Anwohner und Geschäftsinhaber sind von den Arbeiten betroffen. Im Podcast erfahrt ihr, wie ihr weiterhin zum Metzger und anderen Geschäften kommt und welche Maßnahmen getroffen werden, um den Zugang so einfach wie möglich zu gestalten.


Weitere Informationen

Für alle, die noch mehr Details benötigen, gibt es auf der Webseite des Staatlichen Bauamts Weilheim weitere Informationen zum Projekt:



Veranstaltungen und Clean-Ups in Tutzing


Parallel zur Sanierung der Hauptstraße gibt es in Tutzing auch viele Veranstaltungen im Rahmen der Initiative "Tutzing Klimaneutral 2035". Dazu zählen unter anderem verschiedene Clean-Up-Aktionen, bei denen jeder mithelfen kann, unsere Gemeinde sauberer und umweltfreundlicher zu gestalten. Die Termine und weiteren Informationen findet ihr hier: https://www.tutzing-klimaneutral.de/veranstaltungen


Hört rein und bleibt informiert!

Ich lade euch herzlich ein, die siebte Folge meines Podcasts anzuhören und euch umfassend über die Sanierung der Hauptstraße in Tutzing zu informieren. Den Podcast findet ihr unter diesem https://podcasters.spotify.com/pod/show/ludwig-horn/episodes/Was-passiert-an-der-Hauptstrae-e2l28ki


Bleibt dran und informiert euch, damit ihr auch während der Bauarbeiten gut durch Tutzing kommt!

7 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page